Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY HAUS GROßENHAINER STR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1737 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry Haus Großenhainer Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 4:31 Wie immer war es sehr gut. Essen als Scharf gekennzeichnet und es war auch sehr scharf und gleichzeitig sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
3 Apr 2024 um 10:44 Wie immer, sehr gut
28 Mär 2024 um 15:49 alles prima - wie immer
21 Mär 2024 um 19:13 Sehr lecker und reichlich! Essen super temperiert! Danke.
21 Mär 2024 um 15:00 alles lecker und schnelle Zubereitung
16 Mär 2024 um 21:08 Leider war ein falsches Essen dabei, sehr lecker, aber eben nicht das Richtige.
10 Mär 2024 um 15:40 Es gibt kein besseres schicken Vindaloo auf dieser Welt. Top!!!
6 Mär 2024 um 16:43 Mixteller Chicken Lamm Masala war super lecker. Essen war mehr als pünktlich und heiß. Super Auswahl an inklusiv Beilagen!
4 Mär 2024 um 9:18 Wir waren positiv überrascht! Menge des Essens war sehr großzügig,lecker und auch schön angerichtet mit Salat.Der Reis,die Soße und das Hähnchen waren separat verpackt,fanden wir super! Fahrer war auch sehr nett & vorallem schnell bei uns (Sonntags)
29 Feb 2024 um 22:31 Wie immer, schnell, heiß, lecker und super freundlich. Bestellen öfter im Curry Haus.
27 Feb 2024 um 13:06 Schnell, Heiß, Lecker. Die Suppe hatte ziemlich viel Salz aber war noch im Rahmen.
25 Feb 2024 um 2:37 Essen sehr reichlich. Lieferung kam eher als angekündigt.